Übersicht

Unsere Rückerstattungs- und Rückgaberegelung gilt für 14 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf mehr als 14Tage vergangen sind, können wir Ihnen keine vollständige Rückerstattung oder Umtausch anbieten.

Um für eine Rückgabe berechtigt zu sein, muss der Artikel unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Er muss auch in der Originalverpackung sein.

Mehrere Arten von Waren können nicht zurückgegeben werden. Verderbliche Waren wie Lebensmittel, Blumen, Zeitungen oder Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden. Wir akzeptieren auch keine Produkte, die intime oder sanitäre Waren, gefährliche Materialien oder entzündliche Flüssigkeiten oder Gase sind.

Zusätzliche nicht rückgabefähige Artikel:

Geschenkkarten

Herunterladbare Softwareprodukte

Einige Gesundheits- und Körperpflegeprodukte

Um Ihre Rückgabe abzuschließen, benötigen wir einen Beleg oder einen Kaufnachweis.

Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur teilweise Rückerstattungen gewährt werden:

Buch mit offensichtlichen Gebrauchsspuren

Geöffnete CD, DVD, VHS-Kassette, Software, Videospiel, Kassette oder Schallplatte.

Ein Artikel, der nicht im Originalzustand ist, beschädigt wurde oder bei dem Teile fehlen, aus Gründen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind.

Ein Artikel, der mehr als 14 Tage nach der Lieferung zurückgegeben wird.

Rückerstattungen

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und überprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

Wenn Ihre Rückerstattung genehmigt wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie bitte erneut Ihr Bankkonto.

Kontaktieren Sie dann Ihr Kreditkartenunternehmen. Es dauert möglicherweise einige Zeit, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird.

Kontaktieren Sie als Nächstes Ihre Bank. Es gibt oft eine Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung verbucht wird.

Wenn Sie all dies getan haben und immer noch keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter {E-Mail-Adresse}.

Rücksendung der Ware

Um Ihr Produkt zurückzusenden, senden Sie es bitte an: Marcella Andre, Gerichtsstraße 9, 37247 Großalmerode.

Sie sind dafür verantwortlich, die Versandkosten für die Rücksendung des Artikels zu tragen. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, wird der Betrag für den Rückversand von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Wenn Sie teurere Artikel zurücksenden, sollten Sie in Betracht ziehen, einen versandverfolgungsfähigen Versandservice zu nutzen oder Versicherungen für den Versand abzuschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten.

Brauchen Sie Hilfe?

Kontaktieren Sie uns unter info@happyselly.de bei Fragen zu Rückerstattungen und Rückgaben.